Werbeanlage in Hagen bei Euromaster komplett produziert und installiert.

Werbeanlage in Hagen fertig gestellt.
Für das Euromaster Service Center in Hagen wurde die komplette Werbeanlage instandgesetzt. Der Fries über den Toren wurde mit einem Tragsystem von Würth realisiert. Hier gilt ein großer Dank an die Niederlassung Dortmund / Wickede. Hier muss ich einfach sagen, dass langjährige Partnerschaften durch nichts zu ersetzen sind.

Des weiteren wurde die komplette Lichtwerbeanlage überarbeitet und alle Acrylspiegel getauscht. Am Shop wurde dann noch eine Rahmen mit Spanntransparent installiert und die komplette Werbeanlage erstrahlt im neuen Glanz. Wir wünschen dem Service Center für die Zukunft alles Gute.

#euromaster #reifendienst #reifenservice #autoservice #hagen #kfzwerkstatt #lkwservice #pannenservice #werbung #aussenwerbung #werbeanlage #lichtwerbung#lichtwerbeanlage #westfalen #beschriftungen #folieren #werbetechnik #spanntransparente #rahmenmitspannbanner #werbeplanen #werbebanner   

Vielleicht interessiert Sie auch…

Aussenwerbung in Dortmund für die Fa. Eset

Aussenwerbung in Dortmund für die Fa. Eset

        seit vielen Jahren betreuen und realisieren wir für den Kunden Eset die Aussenwerbung auf der Lindemannstrasse in Dortmund. Foliendruck und Montage aus einer Hand. Die Höhenarbeiten erledigen wir immer mit eigene...

mehr lesen