Folierung im Reifenkaufhaus Wuppertal

weitere Fahrzeuge wurden für die Spedition-Hemsoth aus Hagen beim Reifenkaufhaus in Wuppertal foliert.
Bedingt durch die niedrigen Außentemperaturen wurden die Fahrzeuge nach Wuppertal gebracht und nacheinander foliert.
Für eine optimale Beschriftung sorgen hier die Oracal-3551. Diese Folie hat sehr gute Eigenschaften für den Außenbereich und ist geeignet für glatte bis leicht gewölbte Oberflächen. Da es eine polymere Folie ist, ist der Schrumpf durch UV-Licht sehr gering und die Farbechtheit bis zu 4 Jahre garantiert. 

Vielleicht interessiert Sie auch…

Werbeanlage in Gaimersheim bei Euromaster

Werbeanlage in Gaimersheim bei Euromaster

für das Service Center in Gaimersheim wurden die kompletten Lichtkästen auf LED umgestellt. Im 2. Step dann noch die Acrylspiegel mit der Beschriftung getauscht. Des weiteren wurden noch die Zufahrtschilder erneuert. Nun erstrahlt das Service Center im neuen...