Fahrzeugbeschriftung für SD Bedachungen aus Menden

für den Kunden SD Bedachungen aus Menden haben wir den neuen Opel Movano beschriftet.
Die Beschriftung erfolgte mit Hochleistungsfolien aus dem Haus Arlon und Metamark. Bis auf die Digitaldruckfolien wurden
alle Beschriftungen mit eingefärbten Folien realisiert. Somit können wir für die Beschriftung eine UV-Beständigkeit von ca. 8 Jahre garantieren.

 

Darstellung der getätigten Arbeiten

Fahrzeugfolierung

Opel Movano Heck

Seite Opel Movano

Front Opel Movano

Seitenansicht_2

Vielleicht interessiert Sie auch…

LKW Beschriftung für Spedition Lutter

LKW Beschriftung für Spedition Lutter

für die Spedition Lutter aus Bönen wurde ein weiteres Fahrzeug foliert. Für die Beschriftung der Fahrzeuge werden nur Hochleistungsfolien verwendet. UV-Beständigkeit bis zu 10 Jahre.

Leuchttransparente in Baienfurt installiert.

Leuchttransparente in Baienfurt installiert.

                  Installation von 3 LED Leuchttransparente im Service Center Baienfurt. Für die Höhenarbeiten kam hier eine Arbeitsbühne von Mateco zum Einsatz. #euromaster #leuchttransparente #lichtkasten #led #baienfurt...