Fahrzeugbeschriftung für Firststop

für den Kunden Firststop wurde an unserem Standort in Arnsberg ein Mercedes Sprinter Vollfoliert.
Zum Einsatz kam hier eine Folie von Arlon zum Einsatz. Die SLX Superwrap ist optimal für 3D-Folierungen geeignet.
Das Decor im Innenraum wurde mit Folien von Metamark umgesetzt.
Die Druckproduktion erfolgte in unserer Digitaldruckerei in 58739 Wickede anschließend wurde das Fahrzeug an unserem Standort in Arnsberg vollfoliert.Innenraum Firststop Mercedes Sprinter

Vielleicht interessiert Sie auch…

Fahrzeugbeschriftung bei Kanal Drabe in Bochum

Fahrzeugbeschriftung bei Kanal Drabe in Bochum

für Kanal Drabe aus Bochum wurde das neue Saugfahrzeug beschriftet. Die Beschriftung erfolgte mit Avery Folien. Die Avery Folien sind Hochleistungsfolien mit einer UV-Stabilität bis zu 10 Jahre.  

Sturmschaden in Ludwigshafen bei Euromaster behoben.

Sturmschaden in Ludwigshafen bei Euromaster behoben.

für das Service Center in Ludwigshafen haben wir den beschädigten Lichtkasten ersetzt. Hier wurde ein Lichtkasten als Ausleger neu produziert und direkt in Ludwigshafen installiert. Die Beschriftung erfolgt über 2 Acrylspiegel mit transluzenter Folie. Für die optimale...