Blut, Schweiß und Tränen…

Blut, Schweiß und Tränen…
so könnte man unsere Erfolgsgeschichte mit Euromaster nennen.
Seit mehr als 18 Jahren begleiten wir die Euromaster GmbH quer durch Deutschland, Österreich und kurzzeitig auch durch Frankreich.
Nach all den Jahren können wir mit Stolz sagen „wir lieben Euromaster“ und wir bedanken uns für die jahrelange Treue, die uns in unserem Schaffen bestätigt.

Die Werbeanlage in Disnlaken haben wir vor über 15 Jahren erstellt.
Nach so vielen Jahren freuen wir uns mal wieder vor Ort gewesen zu sein.

Am Mast wurden die Acrylspiegel komplett getauscht und der Mast geschliffen und gestrichen. Die beiden Euromaster Logos wurden komplett überarbeitet. Acrylscheiben getauscht und die Lichttechnik auf LED umgestellt. Des weiteren wurde noch an der Zufahrt ein neues Schild installiert und auf der Sonnenseite der Fries neu foliert.

Abschließend wurde noch ein Defekt in der Zeitschaltuhr festgestellt und behoben. Nun erstrahlt die Außenwerbung wieder im neuen Glanz.

Ps. Die Niederlassungsleiterin ist immer noch wie vor 15 Jahren vor Ort. Eine Top Niederlassung mit einem sehr sympatischen Team. Wir wünschen an dieser Stelle allen eine Gute Zeit und ganz viel Gesundheit und Glück.

#dinslaken #autoservice #reifenservice #werkstatt #euromaster #außenwerbung #werbetechnik #lichtwerbung #led #osram #werbeschilder #beschilderungen #montage

Vielleicht interessiert Sie auch…

LKW Beschriftung bei Vitfrisch in Soest.

LKW Beschriftung bei Vitfrisch in Soest.

                  LKW Beschriftung in Soest bei Vitfrisch. Für das Fuhrunternehmen Weimer aus Bönen haben wir einen neuen Sattel beschriftet. Zum Einsatz kam hier eine Hochleistungsfolie von Metamark. Alle Arbeiten wurden...

mehr lesen